Kleiderkammer der Caritas in Wittlich

Ob jung oder alt, klein oder groß, ob aus Wittlich und Umgebung — hier ist jede und jeder willkommen. Gegen einen geringen Kostenbeitrag kann man hier gut erhaltene gebrauchte Kleidung, Schuhe und manches Andere mehr erwerben.

Öffnungszeiten:

donnerstags 09:00 - 11:00 Uhr

Unser Sortiment umfasst: Damenbekleidung in allen Größen  (Kleider, Hosen, T-Shirts, Jacken, Mäntel) Herrenbekleidung in allen Grüßen (Jacken, Hosen, T-Shirts, Pullover) Ein großes Angebot an Kinderbekleidung von Größe 50 bis 176 Schuhe und Stiefel für den Sommer und Winter Handtücher Bettwäsche Heimtextilien Aus Hygienegründen dürfen wir verschmutzte oder beschädigte Ware nicht annehmen! Wir freuen uns über saubere und gut verpackte Ware in festen Kartons oder Tüten!

Kleiderspenden:

Zur Zeit können leder keine Kleiderspenden, Bettwäsche und sonstige Sachspenden angenommen werden, da die Kapazitätsgrenzen erreicht sind. Bitte auf keinen Fall Säcke oder Kartons mit Bekleidung vor der Tür der Kleiderkammer abstellen! Der Caritasverband bittet um Verständnis.

Kleiderkammer

Caritas-Geschäftsstelle