Kleiderkammer der Caritas in Wittlich

Ob jung oder alt, klein oder groß, ob aus Wittlich und Umgebung — hier ist jede und jeder willkommen. Gegen einen geringen Kostenbeitrag kann man hier gut erhaltene gebrauchte Kleidung, Schuhe und manches Andere mehr erwerben.

Öffnungszeiten:

an jedem Donnerstag

09:00 - 11:00 Uhr

1. u. 3. Do im Monat

13:00 - 14:00 Uhr

Unser Sortiment umfasst: Damenbekleidung in allen Größen  (Kleider, Hosen, T-Shirts, Jacken, Mäntel) Herrenbekleidung in allen Grüßen (Jacken, Hosen, T-Shirts, Pullover) Ein großes Angebot an Kinderbekleidung von Größe 50 bis 176 Schuhe und Stiefel für den Sommer und Winter Handtücher Bettwäsche Heimtextilien Aus Hygienegründen dürfen wir verschmutzte oder beschädigte Ware nicht annehmen! Wir freuen uns über saubere und gut verpackte Ware in festen Kartons oder Tüten!

Kleiderspenden:

Kleiderspenden können zu den Öffnungszeiten der Caritas-Geschäftsstelle Wittlich abgegeben werden: Mo - Do 08:00 - 12:30 Uhr  |  13:30 - 16:30 Uhr Fr 08:00 - 13:00 Uhr Bitte keine Sachspenden außerhalb der Öffnungszeiten vor der Kleiderkammer abstellen!

Kleiderkammer

Caritas-Geschäftsstelle