Caritas-Begegnungsstätte

der Stadt Wittlich im Haus der Vereine

Kasernenstraße 37 | Wittlich

Als offener Treffpunkt für Jung und Alt bietet die Caritas-Begegnungsstätte bei täglich wechselndem Programm interessante Veranstaltungen, Vorträge und Freizeitaktivitäten. Kaffee, Waffeln und Kuchen runden das Angebot ab.

Wochenprogramm:

täglich 14:00 - 17:00 Uhr Gesellschaftsspiele montags: 09:30 - 11:30 Uhr Rehasport 15:00 - 16:00 Uhr Gymnastikgruppe „Mach mit-bleib fit“ dienstags: 14:00 - 17:00 Uhr Basteln 16:30 - 17:30 Uhr Diabetes-Sportgruppe mittwochs: 10:30 - 11:30 Uhr Gesundheitssport für Senioren 14:00 - 17:00 Uhr Skatgruppe ... Mitspieler gesucht 15:00 - 17:00 Uhr Computer-Sprechstunde ... mehr 15:30 - 17:00 Uhr Singkreis ... mehr donnerstags: 09.30 - 11.30 Uhr Reha-Sport 13:00 - 14.30 Uhr Internet-Treff ... mehr 15:00 - 16:30 Uhr Internet-Treff ... mehr 15:00 - 18:00 Uhr Bridge sowie vielfältige Vortragsreihen.

Ehrenamtlich mitwirken

Viele Ehrenamtliche bringen sich ein: in der Cafeteria, als Kurs- und Gruppenleiter, als Referent oder Helfer im handwerklichen Bereich. — Wenn auch Sie gern ehrenamtlich mitmachen möchten: sehr gerne! Rufen Sie an.
  • Sommerfest 2017
  • Kleine Darbietung der Gymnastikgruppe
  • Auch Frau Kaspuhl, unsere 100-Jährige, macht mit
  • Sommerfest 2017

Machen Sie mit !

Begegnungsstätte sucht weitere ehrenamtliche Helfer/innen  ... mehr Hol- und Bringdienst der Begegnungsstätte sucht Fahrer  ... mehr
Parkplätze und ein barriere- freier Zugang mit Aufzug stehen zur Verfügung. Unser Fahrdienst holt Sie bei Bedarf zu Hause ab und bringt Sie wieder zurück.